Wiederauflage des “GSQ-Cups” auch 2016 gut besucht. 

Nach einer erfolgreichen Premiere 2015 waren dieses mal 13 Mannschaften am Start. Auf der neuen multifunktionalen Doppelbeachvolleyballanlage der GSQ traten Schüler-, Praktikanten- und Lehrerteams, aber auch externe wie der TuS Quelle, gegeneinander an. Bei Sonne, Musik, Poolspaß und Bratwurst-/Pommes- und Getränkeverpflegung war eine gute Stimmung vorprogrammiert. Bis in die Abendstunden tummelten sich – bei angenehmen Temperaturen – Eltern, Kinder, Lehrer und viele sportbegeisterte „Beachvolleyballer“ und deren Fangemeinde auf der Anlage an der Gesamtschule Quelle. Es war eine super Stimmung, mit zum Teil spannenden Spielen, es gab keine Verletzungen zu beklagen, und deshalb heißt es auch im nächsten Jahr:  „GSQ-CUP 2017 on the BEACH“!

Einen Dank noch an alle Helfer (Jg. 12, Mediendienst, 6 B der GSQ…), die dieses Event mitgetragen haben!

Die Platzierungen:

1. TuS Quelle / 2. Schmetterlinge (Jg. 13) / 3. Old Schmetterhand (Ex- Jg. 13) 

4. die 31 er (Jg.12) / 5. Eintracht Prügel (Jg. 12) / 6. Lehrermannschaft

7. Hobby-Truppe / 8. Endgegner (Jg. 13) /  9. Krombacher (Jg. 11)

10. Keine Ahnung / 11. 6 mit 2 ??? (Jg. 11) / 12.  Die Tagesvollsten (Jg. 11) / 13. Treffsicher (Jg. 12)

Mit sportlichem Gruß

Meik Tischler